Das Modul LV (Lager und Versand) stellt die Schnittstelle zu Ihren Kunden und Lieferanten her. Sie erfassen hier alle Wareneingänge und Warenausgänge, erstellen Lieferscheine, Lageraufträge und Packlisten. Ebenso verwalten Sie Lagerorte und Lagerplätze und führen Materialbewegungen zwischen verschiedenen Lagerplätzen durch.

Bestände können wahlweise nach Artikel oder Lagerplatz ausgewertet werden.
Zur Durchführung und Bewertung von Inventuren stehen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung.
Die Tourenplanung kann Sie bei der Verwaltung Ihres eigenen Fuhrparks unterstützen.

   Leistungsmerkmale

  • Retouren
  • Lieferscheine
  • Lagerbestände
  • Disposition
  • Wareneingang
  • Warenausgang
  • Tourenplanung
  • Kommissionierung
  • Lagerorte und Lagerplätze
  • Packlisten
  • Fahrzeugverwaltung
  • Artikeljournal

In Verbindung mit catosa.WEB (mobile Datenerfassung) können die Grundfunktionen optional erweitert werden.