Das Modul Vertrieb stellt das Basismodul der Anwendung dar. Hier erfolgt u.a. die Verwaltung der Stammdaten:

  • Kunden, Interessenten
  • Kontakte und Kontaktgruppen
  • Artikel
  • Artikelgruppen
  • Firmen
  • Zahlungsbedingungen

Sie erstellen und bearbeiten alle unten aufgeführten Vorgänge. Durch Anpassungen der Programmparameter lassen sich problemlos weitere Vorgänge wie z.B. Aufmaße hinzufügen. Mit Hilfe der Zahlungsverwaltung behalten Sie jederzeit den Überblick über den Stand der Zahlungseingänge.
Weitere Auswertungen für Auftragseingänge, Umsätze und Offene Posten stehen zur Verfügung.

Leistungsmerkmale:

  • Projektverwaltung
  • kundenspezifische Staffelpreise
  • Abrechnung von Bauleistungen nach § 13b UStG
  • Vertreterverwaltung
  • Zahlungsverwaltung
  • Konditionsverwaltung
  • Kalkulation
  • Exportfunktionen
  • Angebot
  • Auftrag
  • Rechnung
  • Abschlagrechnung
  • Schlussrechnung
  • Gutschrift
  • Mahnung
  • Text